Linux-Kurs Forum

Herzlich Willkommen zum Forum. Bei Fragen rund um den Kurs und zu Linux im Allgemeinen helfen wir gerne weiter.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.09.2019 19:01:26

tux
Mitglied
Registriert: 08.09.2019
Beiträge: 3

Config-Befehle

Hallo,

man kann in das Terminal den Befehl xwmconfig eingeben und kommt dann in so ein Menü,
in dem man sich den Window-Manager aussuchen kann. Ich habe es in der Vergangenheit
schon mal mit Slackware versucht und weiß dass es noch mehr so Config-Befehle
gibt mit denen man in so ein Menü kommt und man verschiedene Dinge einstellen kann.
Nur wie hießen die noch mal alle?
Es gab auch so ein Obermenü, von dem man Untermenüs anspringen konnte. Eines
dieser Untermenüs war xwmconfig. Aber mit welchem Befehl kommt man in das allgemeine Menü?

Offline

Fußzeile des Forums